Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 50/2016

02.06.2016 21.30 Uhr – 03.06.2016 00.15 Uhr
, Hamminkeln // HILFE

Wie bereits im Einsatz 49/2016 beschrieben war zum Zeitpunkt des Eintreffens der Bereitschaft III die Einsatzlage etwas entspannt. An einer Stelle bedrohten Wassermassen allerdings noch ein Wohngebiet.

Durch Kräfte des Rhein-Erft-Kreises und der Feuerwehr Köln wurden daher ca. 200 Sandsäcke gefüllt und zusammen mit weiteren fertig angelieferten Sandsäcken ein Schutzwall errichtet.

An dieser Einsatzstelle war das LF-UB2 mit den vier Urbacher Einsatzkräften und umfangreichen weiteren Kräften aus Köln und dem Rhein-Erft-Kreis im Einsatz.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}