Einsatz 96/2016

28.11.2016 // 09.27 – 10.00 Uhr
Unter den Erlen, UB // FEU1

Am Morgen des heutigen Tages meldete ein Anrufer der Leitstelle der Feuerwehr Köln eine Rauchentwicklung an einem Mehrfamilienhaus.

Die Leitstelle entsendete mittels Voralarm unmittelbar nach Notrufeingang die zuständigen Kräfte der Feuer- und Rettungswache Porz, sowie der Löschgruppe Urbach.

Nach einer umfangreichen Erkundung konnte an der Einsatzstelle kein Schadenfeuer festgestellt werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Im Einsatz waren der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW7-1 und die Löschgruppe Urbach mit fünf Einsatzkräften und dem LF-UB1.