Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 10/2017

07.01.2017 // 21.15 – 22.08 Uhr
Bonner Straße, EI // PTUER

Ein Kölner Bürger benötigte dringende medizinische Hilfe vom Rettungsdienst der Stadt Köln, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen die Wohnungstüre nicht mehr ohne Hilfe öffnen. Nach einer heftigen Rutschpartie der Einsatzkräfte aufgrund des Glatteises konnte der Patient vom Rettungsdienst versorgt werden.

Im Einsatz waren die DL7, der RTW7-1, das NEF7 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF7-3 (LF-UB1).

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}