Einsatz 16/2017

15.02.2017 // 18.01 – 18.20 Uhr
Glashüttenstraße, PZ // FEU1

Knapp drei Stunden nach dem vorherigen Einsatz und pünktlich zu Beginn des wöchentlichen Jugendfeuerwehrdienstes wurde die Löschgruppe mit weiteren Kräften der Berufsfeuerwehr (siehe unten) erneut in die Porzer City alarmiert.

An der angegebenen Adresse konnte allerdings trotz intensiver Erkundung keine Einsatzstelle ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde daraufhin als böswilliger Alarm abgebrochen.

Nach Einsatzende wurde der praktische Jugendfeuerwehrübungsdienst mit beiden Urbacher LF wie geplant durchgeführt.

Im Einsatz war der komplette Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF9, der BvA10, der RTW7-2 und die Löschgruppe Urbach mit beiden LF, sowie elf Einsatzkräften.