Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 83/2017

04.08.2017 // 11.25 – 11.40 Uhr
Friedrichstraße, PZ // FEU1

Am Mittag kam es zu einem Feuer in einer Küche in einem Mehrfamilienhaus in der Porzer City.

Vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner das Feuer bereits soweit eindämmen, dass durch die Einsatzkräfte nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Allerdings atmeten die Personen dabei soviel Rauchgase ein, dass eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich wurde.

Im Einsatz waren der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW7-1 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}