Einsatz 74/2019

24.07.2019 // 21.45 – 22.06 Uhr
Friedrichstraße, PZ // FEU2Y

Während der Einsatz 73/2019 auf der Waldstraße in Urbach noch lief, kam eine weitere Feuermeldung aus der Porzer-City bei der Leitstelle der Feuerwehr Köln rein. Diese entsendete unmittelbar abkömmliche Kräfte von der Einsatzstelle Waldstraße plus weitere Kräfte aus dem Stadtgebiet.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich um angebranntes Essen und nicht um ein Schadensfeuer handelte.
Die eingesetzten Kräfte wurden daher schnell wieder einsatzbereit.

Die Löschgruppe Urbach fuhr mit beiden Fahrzeugen und dem Personal von der Einsatzstelle in Urbach in die Porzer City, musste dort aber nicht mehr tätig werden.