Jahresbericht 2016

Eine Jahreschronik entsteht

Schon seit mehr als 25 Jahren setzt sich zum Ende jeden Jahres eine Gruppe zusammen und kreiert aus den Erlebnissen und Einsätzen des Jahres den aktuellen Jahresbericht. Dazu werden weit mehr als 1.000 Bilder und andere Medien gesichtet und sortiert. Besondere Ereignisse des Jahres werden heraus gearbeitet und ausführlicher vorgestellt als in der fortlaufenden Berichtserstattung der Löschgruppe.

An dieser Stelle möchten wir auch gerne nochmal auf unsere Auftritte in den sozialen Medien hinweisen. In diesen versuchen wir möglichst zeitnah über Aktivitäten zu berichten. Zu finden sind wir bei:

facebook.com/ff.urbach

twitter.com/ff_urbach

instagram.com/ff.urbach

Des Weiteren wird der Jahresbericht auch der Branddirektion der Feuerwehr Köln und der lokalen Presse zur Verfügung gestellt.