Einsatz 90/2017

01.09.2017 // 11.47 – 12.03 Uhr
Marienplatz, UB // FEU1

Am Mittag wurde die Feuerwehr Köln über Anwohner über eine Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus an der o. g. Adresse informiert. Sofort wurden Kräfte der zuständigen Feuerwache Porz und die Löschgruppe Urbach entsendet.

Im Rahmen der Erkundung stellte sich schnell heraus, dass es nicht um ein Schadensfeuer, sondern um angebranntes Essen handelte. Durch die Feuerwehr mussten keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden.

Im Einsatz waren das LF7, das LF8, die DL8, das PTLF10, der BvA10, ein Rettungswagen und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und sechs Einsatzkräften.