Einsatz 26/2021

15.05.2021 19.11 Uhr – 16.05.2021 00.21 Uhr
Schwarzer Weg, EN // FEU2

Es brannten Karnevalswagen und Kraftfahrzeuge in einem Tunnel unter dem Güterbahnhof Gremberg. Neben Kräften der Berufsfeuerwehr waren diverse Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.

Die Löschgruppe Urbach war mit der Löschwasserkomponente alarmiert. Im Verlauf des Einsatzes stellte die Löschgruppe den Einsatzabschnittsleiter für die Löschwasserversorgung, drei Angriffstrupps unter umluftunabhängigem Atemschutz zur Brandbekämpfung und den Abschnittsleiter für den Bereitstellungsraum.

Die Löschgruppe Urbach war mit 18 Einsatzkräften und dem LF-UB1, dem LF-UB2 und dem MTF im Einsatz.