Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 32/2022

25.02.2022 // 12.43 – 12.55 Uhr
Irisweg, ZU // FEU1

Der Leitstelle der Feuerwehr Köln wurde ein Feuer in einem Keller eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, so dass nur noch Lüftungs- und Kontrollmaßnahmen durchgeführt werden mussten.

Im Einsatz war der Löschzug 7, das HLF8, der BvA2, der RTW7-7 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}