Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 54/2022

13.05.2022 // 22.00 – 22.25 Uhr
Friedrichstraße, PZ // FEU2

Der Feuerwehr Köln wurde eine Rauchentwicklung in einem Treppenraum eines Hochhauses gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte keine Verrauchung festgestellt werden. Es wurde lediglich ein abgeblasener Pulverlöscher gefunden.

Die Urbacher standen mit allen anderen Kräften in Bereitstellung.

Im Einsatz war das HLF2, der komplette Löschzug 7, der komplette Löschzug 8, der BvA2, der OVA5, der GW-A10, der RTW7-2 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB2, dem MTF-UB und acht Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}