Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 32/2023

31.03.2023 // 23.47 – 00.05 Uhr
Brüsseler Straße, FINK // FEU2

Parallel zum Einsatznr. 31/2023 der Löschgruppe gab es eine weitere Feuermeldung im Stadtteil Finkenberg. Kräfte die an der Einsatzstelle 31/2023 abbestellt wurden, disponierte die Leitstelle um zu dieser Einsatzstelle. Dazu gehörte auch das LF-UB1, welches als unmittelbar mit den Kräften des Löschzug 8 an der Einsatzstelle eintraf.

Vor Ort konnte keine Feststellung gemacht werden, so dass der Einsatz schnell beendet werden konnte.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}