Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 35/2023

20.04.2023 // 12.39 – 14.50 Uhr
Am Langeler Lido, PL // FEU1

Die Löschgruppe Urbach wurde mit ihrer Sonderaufgabe Löschwasserversorgung zu einem bereits laufenden Brandeinsatz in Porz-Langel alarmiert. Vor Ort musste allerdings aufgrund des zwischenzeitlich eingetretenen Löscherfolgs keine Wasserversorgung über längere Wegestrecken aufgebaut werden.

Die Urbacher unterstützen allerdings noch längere Zeit mit dem MTF-UB bei der Logistik an der Einsatzstelle.

Im Einsatz waren ein größere Anzahl Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Köln. Die Urbacher waren mit dem LF-UB2, dem MTF-UB und acht Einsatzkräften vor Ort.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}