Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 43/2023

21.05.2023 // 18.58 – 22.50 Uhr
Wahner Straße, ZU // WASSER

Nach einem kurzen aber heftigen Starkregen über Porz kam es auf einer Reitanlage zu einem erheblichen Wasserschaden, der auch die Tierunterbringen einschloss.

Mittels mehrerer Pumpen (u. a. auch vom HLF der Löschgruppe Libur) wurden die betroffenen Bereiche soweit vom Wasser befreit, dass die Gefahrenlage behoben war.

Im Einsatz waren die Löschgruppen Libur und Urbach. Die Urbacher waren mit beiden LF und neun Einsatzkräften vor Ort.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}