Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 75/2015

02.10.2015 // 13.09 – 13.20 Uhr
Frankfurter Straße, UB // AUTO1

Der nächste Einsatz in dieser Woche führte die Löschgruppe Urbach in den Urbacher Ortskern.

Der Leitstelle der Feuerwehr Köln wurde ein brennender PKW an der o.g. Adresse gemeldet.

Durch die eingesetzten Kräfte konnte allerdings schnell festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen Motorschaden und nicht um einen Brand an dem Fahrzeug handelte. Der Einsatz der Feuerwehr Köln wurde daraufhin zeitnah beendet.

Im Einsatz waren das LF7, das TRO7 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}