Einsatz 1/2017

01.01.2017 // 00.00 – 02.20 Uhr
FW7, Kaiserstraße, UB // WACHBESETZ

Die Silvesterbereitschaft, siehe auch Einsatz Nr. 103/2016, mit dem LF-UB1 als LF7-3, dem MTF-UB und zehn Kollegen, wurde natürlich auch nach dem Jahreswechsel fortgesetzt.

In Rahmen der gesamten Bereitschaft aufgrund der Silvesternacht wurden durch das LF7-3 sechs Einsätze abgearbeitet. Davon vier nach dem Jahreswechsel. Weiterhin wurden die restlichen Mitglieder der Löschgruppe zu einem weiteren Einsatz mit dem LF-UB2 alarmiert.

Die einzelnen Einsätze werden nachstehend separat aufgeführt.

Die offizielle Pressemitteilung der Feuerwehr Köln finden Sie unter: