Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 89/2019

18.09.2019 // 19.51 – 20.30 Uhr
Wiesenweg, GREN // FEU1

Ab Abend kam es an der o.g. Adresse zu einer Heimrauchmelderauslösung. Die Leitstelle der Feuerwehr Köln entsendete daraufhin Kräfte nach dem Einsatzstichwort "FEU1".

Das LF-UB1 traf an der Einsatzstelle kurz nach der DL7, dem TRO7 und dem BvA10, als erstes LF ein. Der Angriffstrupp Urbach ging daraufhin über die DL in die betroffene Wohnung und fand einen defekten Heimrauchmelder vor. Der Einsatz wurde daraufhin beendet.

Im Einsatz waren der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW17-1, sowie die Löschgruppe Urbach mit beiden LF und zwölf Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}