Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 15/2020

02.02.2020 // 03.58 – 04.15 Uhr
Akazienweg, GREN // FEU1

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein Geldautomat an der angegeben Adresse vorsätzlich und in krimineller Absicht gesprengt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Gefahrenlage mehr gegeben. Entsprechend konnten die eingesetzten Kräfte den Einsatz zeitnah beenden.

Im Einsatz war der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW 7-2 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und neun Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}