Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 34/2020

06.05.2020 // 19.49 – 20.05 Uhr
Wikingerstraße, RATH // FEU2

Die Löschgruppe wurde im Rahmen Ihrer Sonderaufgabe "Löschwasserförderung über lange Wegestrecken" zur vorgenannten Adresse alarmiert. Auf der Anfahrt konnte der Einsatz allerdings abgebrochen werden, da es sich um einen Fehlalarm handelte.

Neben zwei Löschzüge der Berufsfeuerwehr waren mehrere Einheiten der FF Köln alarmiert. Die Löschgruppe Urbach war mit beiden LF und insgesamt zwölf Einsatzkräften im Einsatz.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}