Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 93/2020

16.11.2020 // 22.36 – 23.00 Uhr
Forsbachstraße, UB // AUTO1

In einem PKW kam es zu einem Schmorbrand im Sicherungskasten. Der Entstehungsbrand konnte mit einem Kleinlöschgerät schnell gelöscht werden. Die Löschgruppe Urbach wurde beim Eintreffen an der Einsatzstelle abbestellt.

Im Einsatz waren das LF7, das PTLF7 und die Löschgruppe Urbach mit beiden LF und zwölf Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}