Einsatz 61/2015

28.07.2015 // 22.48 – 23.15 Uhr
Ahornweg, GREN // FEU1

Nach knapp drei Tagen ohne Einsatz für die Löschgruppe erfolgte die nächste Alarmierung in den Grengel. Ein Anrufer meldete ein vermeindliches Feuer in einem Mehrfamilienhaus.

Trotz umfassender Erkundung konnten die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr kein Schadensfeuer feststellen. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen. Für den Zeitraum der Erkundung stand der Urbacher Angriffstrupp als zweiter Angriffstrupp in Bereitstellung.

Im Einsatz waren der komplette Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW7-2 und die Löschgruppe Urbach mit beiden LFs, dem SW, sowie 14 Einsatzkräften.