Einsatz 124/2014

25.12.2014 // 16.22 – 16.50 Uhr
Klingerstraße, PZ // FEU1

Kurz nach der Kuchenzeit am ersten Weihnachtsfeiertag wurde die Löschgruppe zu einem vermeintlichen Feuer in die Porzer City alarmiert.

Die Erkundung vor Ort ergab, dass es sich bei der großen gemeldeten Flamme nur um einen frisch entzündet Holzkohlegrill auf einem Balkon handelte.

Der Einsatz konnte aufgrund der vorgefundenen Lage schnell beendet werden und die Kollegen mussten wieder zu Ihren Weihnachtsterminen zurückkehren.

Im Einsatz war der komplette Löschzug 7, das LF8, der Einsatzführungsdienst (BvA10), der RTW 7-2 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und dem MTF-UB. Im Einsatz waren trotz der Weihnachtsfeiertage elf Urbacher Feuerwehrleute.

Die Löschgruppe Urbach wünscht Ihnen und Ihrer Familie weiterhin ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.