Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 67/2014

23.07.2014 // 18.45 – 21.25 Uhr
FW7, Kaiserstraße, UB // WACHBESETZ

Im Anschluss an die Wachbesetzung durch die Löschgruppe Urbach auf der Feuer- und Rettungswache 7 wurde zur Kompensation des Personaleinsatzes der FW 7 im Rahmen der Evakuierungsmaßnahmen (siehe Einsatz 64 und 65/2014) - der M-BUS war voll in diese Maßnahmen eingebunden und somit das TRO 7 ausser Dienst - entsprechend qualifiziertes Personal der Löschgruppe auf dem Löschzug 7 eingesetzt. Somit war sichergestellt, dass alle Fahrzeuge der FW 7 im Einsatzfall einsetzbar waren

Nach Abschluß der Evakuierung und Rückkehr des MBUS 7 zur Wache wurde diese Maßnahme ebenfalls beendet und das Urbacher Personal konnten schlussendlich auch in den wohlverdienten Feierabend.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}