Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 61/2014

15.07.2014 // 15.17 – 15.40 Uhr
Urbacher Weg, PZ // HILFE

Der Leitstelle der Feuerwehr Köln wurde eine Person gemeldet, die in einem Müllraum eingeschlossen sein sollte. Daraufhin wurde das LF 7-3 von der Leitstelle entsendet.

Vor Ort stellte sich heraus, dass tatsächlich eine Person und zwei Hunde in einem Müllraum gefangen war, der sich weder von Innen, noch mit der Hilfe von Passanten wieder öffnen lies.

Durch die Kräfte des LF 7-3 konnten die betroffene Bürgerin und ihre beiden Hunde mittels des zum Raum gehörigen Schlüssels sehr schnell befreit werden.

Im Einsatz war das LF-UB 1 als LF 7-3 mit neun Urbachern.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}