Einsatz 79/2015

12.11.2015 // 10.18 – 10.45 Uhr
Mühlenstraße, PZ // FEU1

Über Notruf wurde die Leitstelle der Feuerwehr Köln am Vormittag über Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus in der Porzer City informiert und um entsprechende zeitnahe Hilfe gebeten.

Durch die eingesetzten Kräfte konnte an der gemeldeten Einsatzstelle im Rahmen der Erkundung allerdings bzgl. eines Schadensereignisses keine Feststellung mehr gemacht werden. Wahrscheinlich handelte es sich um angebranntes Essen. Weitergehende Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich.

Im Einsatz waren das LF7, die DL7, das LF8, das PTLF10, der BvA10, der RTW8-1 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und fünf Einsatzkräften.