Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 13/2016

05.02.2016 // 15.19 – 15.25 Uhr
Marienburger Straße, UB // FEU1

Am Nachmittag kam es zu einem Kleinfeuer im Lagerbereich eines Urbacher Supermarktes. Die Leitstelle entsendete die zuständigen Kräfte der Feuer- und Rettungswache 7 und der Löschgruppe Urbach nur wenige Sekunden nach der Notrufanahme mittels Voralarm.

An der Einsatzstelle stellte sich im Rahmen der Erkundung heraus, dass nur eine kleine Menge Pappkartons in Brand geraten waren. Durch Vornahme eines C-Rohres konnte das Feuer sehr schnell gelöscht werden.

Im Einsatz waren der komplette Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW 7-4 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und neun Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}