Einsatz 12/2016

03.02.2016 // 20.18 – 20.50 Uhr
Am Urbacher Wall, UB // AUTO1

Am Abend kam es zu einer Alarmierung der Löschgruppe, zusammen mit den Kollegen der Feuer- und Rettungswache 7, zu einem brennenden PKW an der o.g. Adresse.

Der Besitzer des PKW hatte an seinem Kraftfahrzeug eine leichten Brandgeruch und aufsteigenden Rauch wahrgenommen und unmittelbar die Feuerwehr über die Notrufnummer 112 alarmiert.

Die eingesetzten Kräfte konnten an der Einsatzstelle auch einen leichten Brandgeruch an dem PKW feststellen und untersuchten diesen daraufhin auf die Ursache. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

Im Einsatz waren das LF7, das TRO7 und die Löschgrupppe Urbach mit dem LF-UB1, LF-UB2 und MTF-UB mit 16 Einsatzkräften.