Einsatz 58/2016

14.06.2016 // 08.51 – 09.15 Uhr
Staelsweg, UB // FEU1

Am heutigen Morgen meldete ein Bürger einen ausgelösten Heimrauchmelder an der o. g. Adresse. Die Leitstelle entsendete daraufhin Kräfte nach dem Einsatzstichwort Feuer 1.

Beim Eintreffen der Kräfte war ein piepsender Heimrauchmelder aus einer Wohnung zu vernehmen. Im Rahmen einer umfangreichen Erkundung konnte allerdings kein Schadenfeuer o. ä. in der Wohnung ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde daraufhin zeitnah beendet.

Im Einsatz waren der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW7-1 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und sieben Einsatzkräften.