Einsatz 5/2017

01.01.2017 // 00.43 – 01.05 Uhr
Düsseldorfer Straße, EI // FEU1

Im direkten Anschluss an den vorherigen Einsatz wurde das LF7-3 aus Kalk zu einem Feuer im Dachbereich in Eil alarmiert. Hier waren die Kollegen der Löschgruppe Eil ersteintreffend und stellten ein Brandereignis im Dachbereich fest. Daraufhin wurde das Einsatzstichwort auf FEU1 erhöht. Im Rahmen der Erhöhung wurde auch das LF7-3 entsendet.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle zeigten die eingeleiteten Maßnahmen gute Wirkung, so dass das LF7-3 nicht mehr tätig werden musste.

Im Einsatz waren das LF7, das TRO7, die DL10, der RTW7-4, die Löschgruppe Eil und das LF7-3 (LF-UB1) mit dem MTF-UB.