Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 75/2019

25.07.2019 // 07.41 – 08.15 Uhr
Karlstraße, PZ // FEU1

Bei Außentemperaturen von über 30 Grad in den frühen Morgenstunden wurde die Löschgruppe das dritte Mal in knapp elf Stunden alarmiert.
An der angegeben Adresse hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Während die Kollegen des Löschzug 7 die Ursache über die Drehleiter erkundeten, stand der Urbacher Angriffstrupp in Bereitstellung, musste aber schlußendlich nicht mehr tätig werden.

Im Einsatz war der Löschzug 7 (LF, DL, TRO), das LF8, der BvA10, der RTW7-7 und die Löschgruppe Urbach mit dem LF-UB1 und sieben Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}