Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 104/2014

20.09.2014 // 18.45 – 20.25 Uhr
Piccoloministraße, HO // WASSER1

Der Innenhof einer Wohnanlage, der auf einem Niveau mit den Kellern der Häuser lag, war durch den starken Regen massiv überflutet worden und das Wasser lief dadurch in die Keller.

Mittels Tauchpumpe wurde das Abwassernetz des Innenhofes soweit entlastet, dass kein Wasser in die Keller nachlaufen konnte.

Im Einsatz war das LF-UB1 mit fünf Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}