Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 99/2014

19.09.2014 // 01.08 – 01.45 Uhr
FW7, Kaiserstraße, UB // WACHBESETZ

Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes im Krankenhaus Merheim, bei dem alle rechtsrheinischen Feuerwachen eingebunden waren, wurde die Löschgruppe für ausgleichende Maßnahmen auf der FW7 turnusgemäß alarmiert.

Der Tatsache geschuldet, dass der Einsatz am Krankenhaus sehr schnell beendet werden konnte, konnte auch die Wachbesetzung zügig, ohne weitere Tätigkeiten, aufgehoben werden.

Im Einsatz waren 13 Urbacher mit beiden LFs. Das LF-UB1 war dabei als LF7-3 im Dienst.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}