Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 92/2014

17.08.2014 // 13.16 – 13.35 Uhr
Grengeler Mauspfad, GREN // AUTO1

Auf einem Privatgrundstück schmorrte ein PKW im Motorraum. Das Feuer konnte zügig durch die ersteintreffenden Kräfte gelöscht werden. Dadurch waren die eingesetzten Kräfte auch zeitnah wieder einsatzbereit.

Im Einsatz waren das LF und TRO7, sowie die Löschgruppe Urbach mit beiden LFs und zehn Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}