Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 88/2014

30.07.2014 // 11.35 – 11.36 Uhr
Taubenstraße, Herz-Jesu, Münster // AU-WASSER

Der betroffene Bürger hatte aufgrund der Wartezeit von knapp zwei Tagen schon selbst Maßnahmen ergriffen und den Wasserschaden bereits selbst beseitigt. Von der Feuerwehr waren keine Maßnahmen erforderlich.

Im Einsatz war das LF-UB2 und das MTF-UB mit acht Urbacher Einsatzkräften und fünf Brücker Kollegen.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}