Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 56/2014

30.06.2014 // 22.34 – 23.00 Uhr
BHF Flughafen Terminal 1, FLH // AUTO1

Während eines Deutschen Fußball WM-Spiels kam es zu einem PKW-Brand auf dem Gelände des Flughafens.

Die ersteintreffenden Kräfte der Werkfeuerwehr des Flughafen Köln/Bonn konnten die Lage zeitnah entschärfen. Somit konnten die Kräfte der Freiwilligen und der Berufsfeuerwehr Köln den Einsatz abbrechen.

Von der Feuerwehr Köln waren das LF und TRO 7, sowie die Löschgruppe Urbach mit zehn Kräften und beiden LFs im Einsatz.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}