Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 55/2014

28.06.2014 // 14.13 – 14.30 Uhr
Auf dem Streitacker, GH // WASSER

Das LF-UB 1 wurde nach Abschluss des Feuereinsatzes ebenfalls zum Wasserschaden nach Gremberghoven (siehe Einsatz 54) entsendet, da bei diesem vor dem selbstständigen Ablauf des Wassers ein Wassersauger benötigt wurde. Nachdem das Wasser dann doch von selbst ablief, wurde das LF-UB 1 von den Vor-Ort befindlichen Kräften des LF-UB 2 und des LF 1-1 (beide Fahrzeuge ohne Wassersauger ausgestattet) wieder abbestellt.

Im Einsatz war das LF-UB 1 mit neun Einsatzkräften.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}