Freiwillige Feuerwehr Köln Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

Einsatz 10/2014

07.02.2014 // 12.32 – 13.34 Uhr
Eigelstein, AN // STURM1

Aufgrund eines Sturmtiefs kam es im Kölner Stadtgebiet zu mehreren Sachschäden. Die Löschgruppe Urbach wurde zum ersten Einsatz in die Kölner Innenstadt alarmiert.

An der Einsatzstelle stellte sich im Rahmen der Erkundung heraus, dass Maßnahmen der Feuerwehr nicht erforderlich waren.

Im Einsatz war das LF-UB 1 mit sieben Urbachern.

= Ausrückebereich der Löschgruppe

Die Markierung der Einsatzstelle entspricht zum Schutz der Privatspähre eventuell betroffener Personen nicht der reellen Einsatzstelle.

Eingesetzte Fahrzeuge der Löschgruppe:

Freiwillige Feuerwehr Köln

Löschgruppe Urbach·Elsdorf·Grengel

{$caption}

{$text}